Deutsch
Sie sind hier: Start / Aktuelles

Aktuelles

Gute Bilanz für „‘s Bad“ – Mittagsangebot in der Elzküche ab Oktober

Auf eine gute Saison 2017 kann die Stadt Waldkirch und das Team des „‘s Bad“ zurückblicken. Vom 5. Mai bis zum 13. September waren rund 100.000 Besucherinnen und Besucher in das Schwimmbad gekommen. Vom Dauerkartenangebot wurde rege Gebrauch gemacht, etwa 1.000 Karten wurden verkauft. Die Stadt Waldkirch und das Team bedanken sich dafür herzlich bei den Badegästen.

Sehr gut etabliert hat sich auch das neue Aquafitnessangebot, an dem Kathi Hartwig regelmäßig rund 60 Sportbegeisterte begrüßen konnte. „Das ist ein schöner Erfolg und wir freuen uns auf die Fortführung und Erweiterung in der nächsten Saison. Darüber hinaus planen wir für 2018 einige Sonderveranstaltungen am Abend“, berichtet Oberbürgermeister Roman Götzmann.

Auch wenn das Schwimmbad geschlossen ist, geht es in der Elzküche weiter: Ab Anfang Oktober gibt es neben dem üblichen Kiosk-Angebot mit Kaffee und Kuchen auch einen Mittagstisch. Bereichsleiterin und verantwortlich für das Team aus drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Handicap sowie einer Aushilfe, ist Isabelle Scherer von der „Dreisamwerke gGmbH“. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 11 bis 16 Uhr.

Die Abholung von persönlichen Gegenständen ist nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter 07681/4741030 bis zum 13.10.2017 möglich.

Für Fragen zum `s Bad stehen wir unter der E-Mail-Adresse schwimmbad@stadt-waldkirch.de unseren Kunden auch über die Wintermonate gerne zur Verfügung.

Verschaffen Sie sich ein Bild vom Bad!

Kommentare (0)
Kommentar
Es können folgende HTML-Formatierungen verwendet werden: <b> <i> <u>

Besuchen Sie die Stadt Waldkirch auch auf facebook